Freundeskreis württembergischer Volleyball e.V.

Leitgedanke des Vereins ist, die durch die Betätigung im württembergischen Volleyballsport entstandene persönliche Verbundenheit der aktiven und ehemaligen Funktionsträger, Trainer, Schiedsrichter, Spieler, Vereinsverantwortliche, Mitarbeiter und weiterer Freunde untereinander und mit dem Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) zu pflegen, Ziele und Praxis des Volleyballsports zu fördern und Förder- sowie Freundeskreise des Volleyballs in Württemberg zusammenzuführen.

Aktuelles Volleyball Landesverband-Württemberg

Staffeleinteilung Jugend-Großfeld 2021/2022
  10.06.2021 •     Jugend


Die Staffeleinteilungen der Jugend-Großfeld-Spielrunde für die Saison 2021/2022 sind online!

- Staffeleinteilung Jugend-Großfeld (Stand: 10.06.2020)

  • Nachmeldungen und Abmeldungen sind bis zum 31.07.2021 straffrei möglich.
  • Bei Nachmeldungen entscheidet der zuständige Bezirksjugendwart, ob eine Teilnahme dieser Mannschaft noch möglich ist.
  • Auf Bezirksebene im Großfeld können maximal ein Jahr ältere Spieler*innen eingesetzt werden. Die Spiele dieser Mannschaften werden normal gewertet. Allerdings können diese Mannschaften sich nicht für Bezirksmeisterschaften qualifizieren bzw. nicht Bezirksmeister werden.
  • Die Teilnahme von maximal einem Jahr älteren Spieler*innen im Kleinfeld ist möglich, allerdings können sich diese Mannschaften nicht für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren. Details werden von den jeweiligen Bezirksjugendwart nach dem Meldeschluss bekannt gegeben.